Herzlich Willkommen ....

an der Freien Kunstakademie Hamburg (FKAHH).

Geht es weiter...?

... ja, irgendwie schon. Aber nicht in dem gewohnten Umfang und irgendwie auch anders als geplant. Corona bestimmt nach wie vor meine Planung, mein Leben und das Leben aller.. Für die kommenden Monate biete ich lediglich eine kleine, aber feine Auswahl an Kursen in verschiedenen Locations an. Ja, es ist schwierig, aber nicht hoffnungslos. Wer wissen möchte wie ich die Krise bewältige/bewältigt habe, kann dies gerne in dem Interview von Petra Gieffers nachlesen. Wer denkt, ach nö, der schaut vielleicht gleich direkt bei den aktuellen Kursangeboten vorbei.

Kursangebot

Ebenso wie bei der Kursauswahl richte ich auch bei der Auswahl der Veranstaltungsorte mein Augenmerk auf das Wohl der Teilnehmer:innen. Die schönen lichtdurchfluteten Ateliers in Bahrenfeld sind leider passé, aber ich habe andere schöne Locations gefunden. Mir liegt es weiterhin am Herzen, dass die Kurse der FKAHH zu einem tollen Erlebnis für Euch werden und zum Erfolg für Euer künstlerisches Weiterkommen beitragen.
 

Newsletter

Du warst noch nicht an der FKAHH, bist aber neugierig und möchtest gerne einmal im Monat über neue Kurse, Restplätze und einiges mehr informiert werden? Dann melde Dich hier für unseren beliebten Newsletter an.

News

Neuigkeiten, Impressionen von Kursen und Geschichten runds um die Akdemie
findet Ihr natürlich auch auf Social Media. Folgt uns auf Facebook & Co:

Facebook: https://www.facebook.com/FreieKunstakademieHamburg.de/

Instagram: